EMM-Prüfungsvorbereitung für den Junitermin (Teil 1/2)

Prüfungsvorbereitungen für den Junitermin (24.6.2024) der VO-Prüfung Einführung in Mathematische Modellierung:

• Samstag, 15. Juni 2024 von 14:00 Uhr bis 17:15 Uhr online via Moodleschulung (Anmeldung mit u:account erforderlich)
  • Dienstag, 18. Juni 2024 von 17:15 Uhr bis 20:30 Uhr online via Moodleschulung (Anmeldung mit u:account erfoderlich)

An beiden Terminen wird potentiell unterschiedlicher Stoff durchgearbeitet! Es werden sowohl der Vorlesungsstoff wiederholt als auch alte Prüfungsbeispiele vorgerechnet und erklärt. Weiters können natürlich auch Fragen aller Art zum EMM-Stoff oder zu konkreten Beispielen gestellt werden. Keine Anmeldung erforderlich!

Es ist keine Aufzeichnung geplant.

Cross-Referenzen zu den anderen Terminen:

Lehrveranstaltung