MG2-Prüfungsvorbereitung (Teil 2/2)

Prüfungsvorbereitung für den Prüfungstermin von Mathematische Grundlagen der Informatik 2 am 16. Jänner 2024 von unserem Tutor Nikolas Hauschka:

• Mittwoch, 10. Jänner 2024 von 13:00 Uhr bis 16:15 Uhr, online via Moodleschulung (Anmeldung mit u:account erforderlich)
  • Donnerstag, 11. Jänner 2024 von 13:00 Uhr bis 16:15 Uhr, online via Moodleschulung (Anmeldung mit u:account erforderlich)

An beiden Terminen wird potentiell unterschiedlicher Stoff durchgearbeitet! Es werden sowohl der Vorlesungsstoff wiederholt als auch alte Prüfungsbeispiele vorgerechnet und erklärt. Weiters können natürlich auch Fragen aller Art zum MG2-Stoff oder zu konkreten Beispielen gestellt werden. Keine Anmeldung erforderlich!

Hier könnt ihr Feedback hinterlassen.

Cross-Referenzen zu den anderen Terminen: