TGI-Prüfungsvorbereitung

Ende Mai finden wieder Prüfungsvorbereitungen für die VO-Prüfung Technische Grundlagen der Informatik (STEOP) statt. Dort werden der Stoff der Vorlesung wiederholt sowie Repetitoriums-Beispiele sowie alte Prüfungsbeispiele vorgerechnet u.s.w. Auch können selbstverständlich noch einmal Fragen zum Stoff in angenehmer Atmosphäre gestellt werden.

Prüfungsvorbereitung für den TGI-Prüfungstermin am 28. Mai 2024, gehalten von unserem Tutor Josef-Selui Mayer:

An beiden Terminen wird potentiell unterschiedlicher Stoff durchgearbeitet. Keine Anmeldung erforderlich!

Die oben genannten Termine finden primär vor Ort statt! Auf Wunsch einiger Studierender versuchen wir, einen Live-Stream (Link wird auf der Webseite ergänzt) anzubieten. Beachten Sie jedoch, dass die Seminarräume kein Streaming unterstützen und somit z.B. Notizen an der Tafel, Fragen anderer Studierender u.s.w. nicht (oder nur in schlechter Qualität) gestreamt werden können! Somit wird ein Besuch vor Ort dringend empfohlen.

Etwaige Änderungen o.ä. werden auf dieser Seite ergänzt.

siehe oben