EST-Prüfungsvorbereitung (Teil 1/2)

Prüfungsvorbereitung für den Märztermin (22.3.2024) der VO-Prüfung Einführende Statistik:

• Freitag, 15. März 2024 16:00 Uhr bis ca. 19:15 Uhr online via Moodleschulung (u:account erforderlich)

• Samstag, 16. März 2024 10:00 Uhr bis ca. 13:15 Uhr online via Moodleschulung (u:account erforderlich)

An beiden Terminen wird potentiell unterschiedlicher Stoff durchgearbeitet! Es werden sowohl der Vorlesungsstoff wiederholt als auch alte Prüfungsbeispiele vorgerechnet und erklärt. Weiters können natürlich auch Fragen aller Art zum EST-Stoff oder zu konkreten Beispielen gestellt werden. Keine Anmeldung erforderlich!

Cross-Referenzen zu den anderen Terminen:

Lehrveranstaltung