CS4Peace: Benefizkonzert & gemütliches Beisammensein der Studierenden & Lehrenden am 13. März ab 17:00h

Wie schon letztes Jahr organisieren die Studienvertretungen Informatik und Chemie gemeinsam mit der Forschungsgruppe COSY am Rektorstag, dem 13. März, ab 17 Uhr im Carl-Auer-von-Welsbach-Hörsaal der Fakultät für Chemie ein Benefizkonzert zugunsten der Ukraine. Es werden Studierende, Lehrende & Friends gemeinsam auftreten, um ein Zeichen gegen den Krieg zu setzen und Spenden für ukrainische Flüchtlinge zu sammeln.

Im Anschluss an das Konzert findet ein Get-Together mit Getränken aller Art im OC-Hof der Chemie (Boltzmanngasse 1) statt (ca. ab 18:30 Uhr) – eine ideale Gelegenheit, um Studienkolleg:innen aber auch Studierende anderer Disziplinen kennenzulernen!

English version.

On Monday, 13.03.2022 at 5 PM, a charity concert for peace in the Ukraine will take place in the Carl Auer von Welsbach lecture hall (located at the Chemistry Faculty). It is organized by the student representatives of Computer Science and Chemistry together with the research group COSY. Students, lecturers & friends will perform their music together to make a statement against war and raise funds for Ukrainian refugees.

After the concert, there will be a Get-Together with drinks of all kinds in the OC-Hof of the Faculty of Chemistry (Boltzmanngasse 1) (approx. starting at 18:30) - an ideal opportunity to meet fellow students but also students from other disciplines!

Carl-Auer-von-Welsbach-Hörsaal & OC-Hof (beide Boltzmanngasse 1)