Die Schnitzeljagd geht in die zweite Runde

8 Fakultäten, 9 Studienrichtungen, verschiedene Locations und Rätsel, tolle Goodies, Preise und ein gemütliches Beisammensein im Anschluss! Klingt spannend?

Dann verpasse nicht die Gelegenheit und melde Dich jetzt für die Schnitzeljagd an!

Wann? 26. Mai 2023 ab 13 Uhr

Anmeldeschluss: 21. Mai um 22 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über https://raetselreich.at

Die Schnitzeljagd ist ein gemeinsames Projekt verschiedener Studienvertretungen. Ihr als Studierende tretet als Gruppe an, wobei das Ziel ist, möglichst interdisziplinär aufgestellt zu sein – daher werden die Gruppen zufällig zusammengewürfelt. Ziel ist es dann, in möglichst kurzer Zeit alle Stationen zu besuchen und die dortigen Rätsel zu lösen. Das schnellste Team, das alle Stationen besucht, gewinnt.

Im Anschluss an die Schnitzeljagd findet eine Preisverleihung bei Getränken und Musik statt. Genauere Infos (Regeln, Startpunkt, Teamnummer, Vernetzung nach der Schnitzeljagd etc.) bekommst Du, wenn Du Dich angemeldet hast, bis 2 Tage vor dem Spiel an Deine Studierenden-E-Mail-Adresse.

Die Schnitzeljagd ist eine ideale Gelegenheit, um auch einmal Studierende anderer Studienrichtungen kennenzulernen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Eure Studienvertretung Informatik