CS4Peace – BENEFIZKONZERT 11.03. 18 Uhr

Am diesjährigen Rektorstag, Freitag 11.03.2022, findet um 18:00 Uhr im Carl-Auer-von-Welsbach-Hörsaal ein Benefizkonzert statt, bei dem Studierende und Lehrende gemeinsam auftreten, um ein Zeichen gegen den Krieg zu setzen und Spenden für ukrainische Flüchtlinge zu sammeln. Wer dabei mithelfen oder sogar mit einem musikalischen Beitrag auftreten möchte, bitte möglichst bald per E-Mail an peter.reichl(at)univie.ac.at wenden.

Auch uns hat dieser Termin sehr kurzfristig erreicht. Nichtsdestotrotz planen wir ein Kennenlernen in diesem Rahmen ab ca. 17:00 im Hof unserer Fakultät, Währinger Straße 29. Kommt also gerne ein paar Minuten früher. Es gibt Punsch und andere Getränke (gegen freie Spende). Der Reinerlös wird gespendet!