29. Juni 2022: WURSTEL – WIENER USABILITY RESEARCH SYMPOSIUM IN TELECOMMUNICATIONS

Wann?
29. Juni 2022 ab 16:30 Uhr

Wo?
Währinger Straße 29 im Innenhof der Fakultät

• Um 15:00 Uhr findet im Hörsaal 1 ein “offizieller” Teil statt, bei dem unter anderem neue Professor:innen begrüßt werden.
  • Ab 16:30 Uhr wird dann im Innenhof der Fakultät gegrillt. Es gibt wie immer Würstel und Vegetarisches vom Grill, dazu Bier und Antialkoholisches.

An dieser Stelle möchten wir auch einen kurzen Aufruf starten:

Wir brauchen beim WURSTel noch dringend Hilfe, beispielsweise beim Auf- und Abbau oder beim Ausschenken. Es würde uns sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden. Falls ihr Zeit und Lust habt, bitte tragt meldet euch per E-Mail an uns (stv.informatik@univie.ac.at).

Desweiteren wird es wieder eine musikalische Untermalung geben. Wenn ihr ein Instrument spielt und gerne mitspielen möchtet, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen! Am Donnerstag dem 23. Juni findet hierfür eine erste Probe ab 19:00 Uhr in der Sensengasse 6 statt. Geplant sind Jazzstandards, aber auch gerne anderes (wenn ihr eine Begleitung braucht, dann meldet euch einfach). Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an uns, stv.informatik@univie.ac.at.