MG1-Prüfungsvorbereitung (Teil 1 von 2)

Im Jänner finden wieder Prüfungsvorbereitungen für die VO-Prüfung Mathematische Grundlagen der Informatik 1 (STEOP) statt.

Prüfungsvorbereitung für den Prüfungstermin am 31. Jänner 2024, gehalten von unserem Tutor Miklós Dankó:

An beiden Terminen wird eventuell unterschiedlicher Stoff durchgearbeitet! Es werden sowohl der Vorlesungsstoff wiederholt als auch alte Prüfungsbeispiele vorgerechnet und erklärt. Weiters können natürlich auch Fragen aller Art zum MG1-Stoff oder zu konkreten Beispielen gestellt werden.

Die oben genannten Termine finden primär vor Ort statt! Auf Wunsch einiger Studierender versuchen wir, einen Live-Stream (Link wird auf der Webseite ergänzt) für die Folien anzubieten. Beachten Sie jedoch, dass die Seminarräume kein Streaming unterstützen und somit z.B. Notizen an der Tafel, Fragen anderer Studierender u.s.w. nicht (oder nur in schlechter Qualität) gestreamt werden können! Somit wird ein Besuch vor Ort dringend empfohlen.

Aufzeichnungen früherer Termine (Anmeldung mit u:account erforderlich):

Cross-Referenzen zu den anderen Terminen im Kalender auf dieser Webseite: